Drachen3kampf – The Vault

Mit Digihums zu starten kann sich oft anfühlen, wie eine frustrierend schwere Quest. Immer, wenn man in einem Bereich dazulernt, öffnet sich gleich ein ganzes Heer an neuen Herausforderungen. Ganz nach dem Motto unserer Hydra (wir sind sehr Stolz auf unser Maskottchen) hat der Studiengang viele Verzweigungen. Aber es lohnt sich! Wir möchten euch in diesem Artikel verschiedene Abkürzungen zum Schatz des Wissens vorstellen, die wir uns mühsam erkämpft haben. Es folgt das Füllhorn unserer Erkenntnis! Alle Links, die ein wissbegieriges Digihumsherz begehrt und noch mehr! P.S.: Falls ihr Ergänzungen zu unserer Linksammlung habt, verkürzt unsere Schatzkarte und meldet euch bei uns.

Tools

Kommen wir direkt zur Sache. Manche Tools können euch das Leben stark vereinfachen, hier unsere Lieblinge.

Wenn ihr euch bereits eingewöhnt habt oder in einem höheren Semester seid, rollt ihr jetzt vielleicht schon mit den Augen. Aber haltet ein! Auch für ausgewachsene Digihumshasen haben wir noch spannende Tipps, wenn ihr in den DH-Modulen oder Vertiefungsseminaren seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.