Wer wir sind

Hey!

Wir sind die Fachschaftsinitiative des Studiengangs Digitale Geistes- und Sozialwissenschaften an der FAU. Wir helfen euch bei Fragen zu Belegung der Module, zu Modulabschlüssen, etc. Generell: Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, uns anzuschreiben oder persönlich anzusprechen (Möglichkeiten dazu findet ihr unten).

Darüber hinaus organisieren wir Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Kneipentouren, Spieleabende und viel mehr.

Summa summarum: Wir sind dafür da, euer Studienleben zu erleichtern. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter in der FSI! Kommt einfach zu einem unserer Treffen und schnuppert mal rein 🙂

Eure FSI DigiHums

E-Mail: fsi-digihums@fau.de
Instagram: fsi_digihums
Discord: DH-Server

Aktuell besteht die FSI aus:
Astrid, Birte, Cris, Franzi, Gesine, Janno, Jasmin, Julia B, Julia K, Lorena, Moritz, Nina und Turk